Sesam, öffne dich!

PL 2.1.2007Das Transferfenster hat sich gestern wieder für einen Monat geöffnet.

Schon am 1. Januar wechselten in England 24 Spieler den Verein, so ging zum Beispiel Ade Akinbiyi für £750,000 von Sheffield United zu Burnley. Die anderen 23 Transfers sind ähnlich interessant – ich erspare Ihnen die Details. ;-)

Dafür fanden heute noch zwei interessante Partien in der Premier League statt: Chelsea holte sich das dritte Unentschieden in Folge (0:0 gegen Aston Villa) und Arsenal liess wieder einmal einen Kleinen für seine letzte Niederlage büssen (4:0 gegen Charlton).

So gibt es heute noch einmal eine aktualisierte Tabelle. Die vier Runden der Festtage sind absolviert, und wir stellen fest, dass sich die Reihenfolge der Plätze über Weihnacht/Neujahr nur im Mittelfeld leicht verändert hat. Wozu also eigentlich die ganze Aufregung? ;-)

This entry was posted in England. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.