Pflichtsiege

PL 14.1.2007Die 23. Runde ist gespielt.

Die Top Four gaben sich keine Blösse und gewannen ihre Partien souverän.Dahinter aber verlieren Bolton und Portsmouth langsam den Anschluss.

Auch die Abstiegskandidaten kommen nicht vom Fleck, und Aston Villa muss aufpassen, das es sich nicht zu ihnen gesellt.

Aufsteigende Tendenz zeigt Newcastle United, das mit dem 2:3-Auswärtssieg gegen Tottenham Hotspur für eine Überraschung sorgte.

This entry was posted in England. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.