Panikkauf

Noch zwei Tage bleiben, um allfällige Transfers zu tätigen.

Arsenal-Coach Arsene Wenger hat ein Problem: Viele seiner wichtigen Spieler sind verletzt (Robin van Persie, Alexander Hleb, William Gallas und Julio Baptista), und der Terminplan der ‹Gunners› ist in den nächsten Wochen sehr gedrängt (Liga, beide Cups und Champions League). Kein Wunder, zieht der Franzose in Erwägung, gegen seine ursprüngliche Absicht doch noch auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Auf die Frage, ob er nun zum Spielerkauf gezwungen sei, war auf BBC Sport heute Morgen folgende Antwort zu lesen:

Das ist eine gute Frage, die ich jetzt gerade nicht beantworten kann. Ich würde es als Panikkauf sehen, aber wir haben viele unserer guten Spieler verloren.

Nun, Herr Wenger, Sie haben ja noch etwas Zeit zum Überlegen.

This entry was posted in England, Transfers. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.