Goonershirts

Goonershirts

So sieht Thierry Henry aus, nachdem er gegen die ‹Spurs› ein Tor geschossen hat. Vermutlich wird es ihn heute Abend nicht brauchen, wenn Arsenal das Rückspiel im Carling-Cup-Halbfinal gegen Tottenham Hotspur austrägt (Hinspiel 2:2).

Das T-Shirt (und viele andere) hat mein Freund Tim entworfen, und man kann es kaufen. Wer einem Arsenal-Fan eine Freude machen möchte, begebe sich auf die Seite Goonershirts und bestelle etwas.

This entry was posted in England, Fans. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

3 Comments

  1. teage
    Posted January 31, 2007 at 19:13 | Permalink

    bin ich eigentlich der einzige, der in diesem blog statt der fotos nur ein rotes kreuz zu sehen bekommt? :-(

  2. TH14
    Posted January 31, 2007 at 20:30 | Permalink

    Also ich seh alles! Evtl. müssen Sie “refreshen” (Ctrl + F5).

  3. Anonymous
    Posted September 10, 2007 at 21:03 | Permalink

    ich nicht!

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.