Runde 25

PL 31.1.2007Gestern und heute wurde die 25. Runde in der Premier League gespielt.

Hier ist die aktuelle Tabelle für die Schlaflosen und Frühaufsteher. Viel hat sich nicht verändert: Oben blieb alles beim Alten und unten kommen die Abstiegskandidaten nicht vom Fleck. Newcastle United hat den Sprung in die erste Hälfte geschafft, und Shevchenko hat wieder kein Tor erzielt.

Arsenal und Newcastle sind noch daran, die Verlängerung ihres Carling-Cup-Halbfinal-Rückspiels zu Ende zu spielen, aber mir tut der Kopf so weh, dass ich jetzt ins Bett muss. Gute Nacht!

This entry was posted in England. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.