Eine Klatsche für Tottenham Hotspur

PL 4.2.20070:4 fertigte Manchester United die ‹Spurs› ab und festigte damit seinen Vorsprung auf Verfolger Chelsea.

Die ‹Blues› gewannen ebenfalls, kamen aber über ein dünnes 0:1 bei Charlton Athletic nicht hinaus.

Arsenal und Liverpool patzten und kamen über ein Unentschieden nicht hinaus (gegen Middlesbrough respektive Everton). Irgendweche Hoffnungen auf den Titel können sie sich damit wohl endgültig abschminken.

Bolton schlug Watford und richtet sich auf Platz Fünf ein.

Die drei Teams auf den Abstiegsplätzen kommen überhaupt nicht vom Fleck; alle drei verloren sie ihre Spiele.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich in der Tabelle bis Ende Saison nicht mehr viel ändern wird – wenigstens, was die obersten und untersten Plätze betrifft. Ich hoffe, ich irre mich.

This entry was posted in England. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.