Blerim Dzemaili wechselt nach England

Die Bolton Wanderers haben zwei junge Spieler verpflichtet.

Der 20-jährige Blerim Dzemaili und der 23-jährige Gerald Cid werden ab der nächsten Saison für die ‹Trotters› spielen. Cid ist Innenverteidiger und spielt zurzeit für Bordeaux; Dzemaili ist Mittelfeldspieler beim FC Zürich.

Bolton-Coach Sam Allardyce ist des Lobes voll:

Ich freue mich darauf, mit den beiden zu arbeiten. Gerald ist einer der besten jungen Verteidiger in Frankreich. Blerim ist ein fantastischer Spieler, der in den letzten drei Jahren für das beste Team in der Schweiz gespielt hat. Im zarten Alter von zwanzig Jahren hat er sehr viel Erfahrung; er hat kaum ein Spiel verpasst. Er ist Captain des FC Zürich und wird in den kommenden Jahren bestimmt regelmässig für die Nationalmannschaft spielen.

Der FCZ das beste Schweizer Team? Wenn Big Sam es sagt, wird es wohl stimmen.

This entry was posted in Transfers. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

8 Comments

  1. Lady-FCZ
    Posted February 16, 2007 at 11:06 | Permalink

    Warum bleibt Blerim Dzemaili nicht bei FCZ?

  2. besi
    Posted March 5, 2007 at 16:45 | Permalink

    Weil er noch mehr erfahrungen sammlen möchte. Er ist nun der beste! hehe

  3. kercova-girl
    Posted June 2, 2007 at 14:02 | Permalink

    Blerim du muesch eifach wieder zruck cho…ohni dich kuku spo bon….

  4. vesa
    Posted June 7, 2007 at 11:10 | Permalink

    Blerim du muesh bim FCZ blibe heejj verlahsh eus eifach ani anii…:-( ohni dich lauft niiix…blib bi eeus heeejj kukuu…chum zruck biiiitteee…Te DuA;)…khuuzzii…

  5. Avril
    Posted June 29, 2007 at 14:35 | Permalink

    Hey Blerim du chasch eus doch nöd eifach verla mir bruchäd dich doch Bitte chum zrug.

  6. blerta
    Posted July 22, 2007 at 07:17 | Permalink

    Blerim lueg das international profi fussballer wirdsch und treniere immer mehr und mehr….tung

  7. Posted March 13, 2008 at 12:54 | Permalink

    blerim bitte chum zruck
    ohni dich lauft nüt
    bittteeeeeeeee tuen eus dass ned ah

  8. Posted March 20, 2008 at 11:42 | Permalink

    blerim du bisch en super fussballer chum bi fcz zurück

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.