Zwei für drei

Tabelle League Championship 24.4.2007Zwei Runden vor Schluss streiten sich noch drei Teams um die zwei direkten Aufstiegsplätze in die Premier League.

Sechs Punkte sind noch zu holen, und für viele Teams liegt immer noch einiges drin. Am Sonntag fügte Colchester dem FC Sunderland eine überraschende Niederlage zu – es war die erste seit 18 Spielen. Colchester darf sich, zusammen mit sieben weiteren Clubs, noch Hoffnungen auf einen Play-off-Platz machen.

Erst für 7 der 24 Mannschaften ist die Saison gelaufen – sie befinden sich im grauen Mittelfeld. Gewissheit hat Luton Town: Die ‹Hatters› werden in die League One relegiert. Um die restlichen beiden Abstiegsplätze ‹streiten› sich aber immer noch fünf Teams.

Milan Mandaric’s ‹Foxes› befinden sich auch darunter. Der Leicester-Chairman hat nun zu einer Notmassnahme gegriffen: Er wird die Kosten für zehn Reisebusse übernehmen, um die Fans am nächsten Samstag nach Barnsley zu fahren. Ein Punkt im Oakwell Stadium sollte den Füchsen den Klassenerhalt sichern.

This entry was posted in England. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.