Konstante Kanoniere

Mit dem 3:0-Sieg über Sparta Prag hat sich Arsenal wieder für die Champions League qualifiziert.

Arsenal GunnersZum zehnten Mal in Folge hat Arsenal die Gruppenphase der Champions League erreicht. In überlegener Manier besiegten die Gunners gestern Sparta Prag.

Die ersten zwei Tore erzielten Rosicky in der 7. und Fabregas in 82. Minute, bevor die Stunde des Neuzugangs Dudu schlug. Mit einer schönen Direktabnahme schoss er sein erstes Goal für Arsenal. Well done!

Ich bin überzeugt: An diesem Strafraumspieler werden wir noch viel Freude haben.

This entry was posted in European Cups and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.