Arsenal schlägt Arsenal

CF Villarreal schlug am Samstag den FC Barcelona mit 3:1. Auf dem Platz begegneten sich ehemalige ‹Gunners›.

Es war ein Wiedersehen mit altbekannten Arsenalspielern. Für den FC Barcelona stürmte der glücklose Henry. Auf Seiten des ‹submarino amarillo› (gelben U-Boots) standen der Innenverteidiger Pascal Cygan und Robert Pirès als zweiter Stürmer auf dem Platz.

Pirès wurde zweimal grob gefoult, der Schiedsrichter zeigte zweimal auf den Penaltypunkt und Marcos Senna verwandelte zweimal zum 3:1-Schlussstand. Pirès war mit sich und dem Team sehr zufrieden:

Der Spielrhythmus behagte mir sehr und weil wir von Beginn an völlig konzentriert waren, gelang mir die beste Leistung, seit ich bei Villarreal bin.

Und wenn wir hier schon vom Arsenal FC sprechen, dann gratulieren wir Arsène Wenger zum 58. Geburtstag!

This entry was posted in La Liga and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.