Arsenal im November

Arsenal FC November 1933Rekord beim Arsenal FC: 28 Spiele ohne Niederlage

Die ‹Gunners› durchlaufen zur Zeit eine erstaunlich erfolgreiche Phase. 28 Spiele ohne Niederlage wurden aneinander gereiht – das ist neuer Clubrekord!

Gestern riss die Serie: Es setzte in der Champions League eine 1:3-Niederlage gegen Sevilla ab. Dem zweiten Anzug von Arsenal (Sturm: Nicklas Bendtner und Eduardo, Mittelfeld: Denilson, Verteidigung: Senderos) gelang es nicht, sich gegen die meiner Meinung nach spielstärkste spanische Mannschaft durchzusetzen.

Macht nichts, man war ja schon vorher für die Achtelfinals qualifiziert!

Bildquelle: London Transport Museum

This entry was posted in European Cups and tagged . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.