Liam Harker, you’ll never walk alone!

Das Schicksal des unheilbar kranken Liam Harker bewegt den Liverpool FC und seine Fans.

Liam Harker – You'll Never Walk AloneDer 17-jährige Liverpool-Fan Liam Harker leidet an Magenkrebs. Auf die intensive Strahlentherapie hat er gut angesprochen und er galt anfangs April eigentlich als geheilt.

Vor knapp zwei Wochen ist der Krebs aber wieder so stark ausgebrochen, dass die Ärzte die Hoffnung auf Heilung aufgegeben haben. Liam wurde aus dem Spital entlassen, damit er seine letzten Tage zuhause bei seiner Familie verbringen kann. Liam hat seinen Vater gebeten, dass er in seinem geliebten Liverpool-Shirt beerdigt werde.

Als der Liverpool FC vom traurigen Schicksal Liams erfahren hatte, zögerte Rafa Benitez keinen Moment und lud Liam in den Club ein, damit er ihn und alle Spieler treffen könne. Weil Liams Zustand aber solche Anstrengungen nicht mehr zulässt, hat ihm der Club ein von allen Spielern unterzeichnetes Trikot geschenkt.

Auch die Fanclubs sind erschüttert über Liams Schicksal. Sie haben für heute Abend einige Flaggen vorbereitet, die während des Champions-League-Spieles gegen Chelsea zu sehen sein werden.

Liam, you’ll never walk alone!

This entry was posted in Fans and tagged . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.