Top of the League

So, jetzt ist ein guter Moment, das Schreiben einzustellen, Liverpool steht an der Tabellenspitze, und in diesem Blog wird das auch so bleiben. Ich danke allen für ihre Aufmerksamkeit, es war mir ein Vergnügen!

Und hier noch eine kleine Aufmunterung für das momentane Schlusslicht West Bromwich Albion; ich bin sicher, es kommen wieder bessere Zeiten. Als erstes erwarte ich den Ligaerhalt, und dann Titel Nummer zwei (nach 1920).

This entry was posted in Premier League and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

12 Comments

  1. Boris
    Posted December 5, 2008 at 09:12 | Permalink

    Schade, ich habe erst vor kurzem angefangen den blog zu lesen, und er hat mir gefallen. Hier kriegt man ja die internas des englischen fussballs nciht über die medien mit.

    Merci, und von meiner seite: “come on you spurs”

  2. Frau B
    Posted December 6, 2008 at 11:28 | Permalink

    Danke, Boris! :)

    Der Aufwand war einfach ein wenig zu gross für einen Leser. ;)

  3. Posted December 6, 2008 at 16:12 | Permalink

    Schade. Es gab so wenig deutschsprachige Blogs zum Fußball in England. Danke für die vielen Stunden Freude, die dieses Blog mir beschert hat!

  4. Oli Hoyer
    Posted December 8, 2008 at 22:41 | Permalink

    das isch nid öie ärnst mitem ufhöre oder? wär huuuere schad!

  5. Posted December 28, 2008 at 23:45 | Permalink

    Von wegen ein Leser – ich hab hier immer wieder gern reing’schaut. Vielen Dank für viele interessante Infos zum Thema Fußball in England. Vielleicht freut es Frau B. wieder mal und wir können im Home of Football wieder zu Hause sein. Wäre echt schön! Nochmals danke und vielleicht sehen wir uns mal auf RapidHammer.blogspot.com !

  6. Posted January 12, 2009 at 15:54 | Permalink

    Schade dass du das Schreiben eingestellt hast. War immer ein sehr treuer Leser.

    Viele Grüße von einem Pool-Fan.

  7. Posted March 2, 2009 at 08:43 | Permalink

    Dito. Hätte vielleicht auch öfter mal einen Kommentar schreiben sollen :(

  8. Herr C
    Posted March 4, 2009 at 10:15 | Permalink

    Geben Sie die Hoffnung noch nicht auf. Wir kommen wieder.

  9. Snook
    Posted March 14, 2009 at 12:17 | Permalink

    Wäre auch für mich eine Freude!

  10. Posted April 23, 2009 at 16:31 | Permalink

    Überlegs dir doch nochmal anders :D
    Übrigends fand ich,dass Liverpool vs. Arsenal das beste Spiel seit Jahren war.
    Alleine was Arshavin für ne Show abgezogen hat..klasse!

  11. Herr C
    Posted April 24, 2009 at 12:43 | Permalink

    Ganz meine Meinung! Das war beste Werbung für den Fussball; ich habe noch selten ein dramatischeres Spiel gesehen. Das Unentschieden hilft aber keinem: Liverpool geht wohl leer aus im Titelkampf und Arsenal erreicht leider kaum den dritten Platz (sicherer CL-Platz).

  12. Mister x
    Posted April 30, 2009 at 07:28 | Permalink

    Schade. Bin erst jetzt auf den Blog aufmerksam geworden. Gut recherchiert. Sehr ansehnlich aufbereitet und wortgewandt geschrieben. Frau B. ist tot… lang lebe Frau B.! Wirklich schade.

One Trackback

  • [...] diesen Blog früher sehr gerne gelesen und deshalb nun ein wenig wehmütig auf den Link geklickt. Am 5. Dezember 2008 entschloss sich FrauB, ihre Teilnahme an diesem Projekt zu beenden – und da die URL eng mit ihrem Namen verknüpft war, ging ich davon aus, dass das ganze Blog [...]

  • Letzte Kommentare

    • Scrapebox AA List: Hello there! Do you know if they make any plugins to help with SEO? I’m trying to get my...
    • Backlinks List: Hey! Do you know if they make any plugins to assist with SEO? I’m trying to get my blog to rank...
    • scrapebox list: Good day! Do you know if they make any plugins to assist with SEO? I’m trying to get my blog to...
    • sklep: Hello there! Do you know if they make any plugins to assist with SEO? I’m trying to get my blog to rank...
    • ecommerce: Wow, incredible blog format! How lengthy have you ever been running a blog for? you made blogging look...
  • Kalender

    December 2008
    M T W T F S S
    « Nov   May »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031