Sir Bobby Robson

Ein grossartiger Mensch und Trainer ist heute gestorben. Nicht nur England trauert um Sir Bobby Robson.

Sir Bobby Robson – Thank you –DankeMit Robson verliert der englische Fussball eine ihrer grössten Persönlichkeiten.

Der überaus beliebte Gentleman führte England an zwei Weltmeisterschaften und bleibt den Fans als Trainer bei Newcastle United F.C. in bester Erinnerung. 2002 wurde er für seine Verdienste um den Fussball zum Ritter geschlagen.

2007 wurde er für sein Lebenswerk ausgezeichnet; der BBC-Beitrag von damals geht ans Herz und zeigt die Grösse Robsons.

This entry was posted in England and tagged . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.