Alte Schätze

Der Daily Mirror öffnet sein Fussballfotoarchiv und startet eine neue Website.

Thomas, charging through the midfield ... it's up for grabs now ... Thomas, right at the end!
Die grössten Momente im englischen Fussball sollen wieder aufleben in den Bildern, die der Daily Mirror ab Freitag dieser Woche auf der neu eingerichteten Website MirrorFootball präsentieren wird.

Der Mirror berichtet seit 1903 über Fussball. Jetzt wurde sämtliches Material digitalisiert und aufbereitet. Herausgeber Richard Wallace erklärte, dass viele Bilder noch gar nie publiziert worden sind und man sich auf auf viele Trouvaillen freuen dürfe. Freuen wir uns also auf Sir Alf Ramsey, Dixie Dean, Bill Shankly, Billy Wright, Bobby Moore, George Best und Paul Gascoigne.

Und hoffentlich auch auf Michael Thomas (im Bild rechts), wie er am 26. Mai 1989 Arsenals titelbringendes zweites Auswärtstor im letzten Spiel gegen Liverpool erzielt.

This entry was posted in England. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.