Die ‹Gunners› in der Champions League

Für die Gruppenphase der Champions League 2009/2010 hat der Arsenal F.C. leichte Gegner zugelost erhalten.

Arsenal AZ Alkmaar Olympiakos Piräus Standard Lüttich

In der Gruppe H bekommt es Arsenal mit dem AZ Alkmaar, Olympiacos FC und Standard Liège zu tun. Sehr schön. Ein zweiter Platz würde für das Weiterkommen reichen, er wäre aber eine Enttäuschung.

Der Gruppenspielplan für die ‹Gunners›:

16. September: Standard Liège v Arsenal
29. September: Arsenal v Olympiacos FC
20. Oktober: AZ Alkmaar v Arsenal
4. November: Arsenal v AZ Alkmaar
24. November: Arsenal v Standard Liège
9. Dezember: Olympiacos FC v Arsenal

This entry was posted in European Cups and tagged . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. David
    Posted August 28, 2009 at 05:00 | Permalink

    Ist das hier jetzt eigentlich ein Arsenal Blog geworden?
    Jeder 3 Artikel hat jedenfalls mit Arsenal zutun. :/

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.