SKP

Phillips schlägt die Wolverhampton Wanderers im Alleingang mit 2:1.

Super Kevin Phillips Birmingham CityBirmingham City lag heute Nachmittag zuhause gegen die ‹Wolves› im West Midlands Derby mit 0:1 im Rückstand. In der 63 . Minute schickte Trainer Alex McLeish den Veteranen Kevin Phillips aufs Feld und Phillips tat, was er am besten kann: Er drehte innert fünf Minuten das Spiel mit zwei herrlichen Toren.

Diese Saison stand der 36jährige Stürmer erst einmal in der Startaufstellung der ‹Blues› und in den letzten Spielen, in denen es den ‹Blues› so gut lief, kam er gar nicht mehr zu Einsatz. McLeish hat heute wieder realisiert, was er am Edelbankwärmer Phillips hat und meinte nach dem Spiel:

«Wenn wir den Ball in den Strafraum bringen, erzielt Phillips das Tor … Er steht einfach immer am richtigen Ort, das ist das Markenzeichen eines Genies.»

Die Fans wissen das natürlich schon lange, nicht umsonst nennen sie ihn
SKP – Super Kevin Phillips.

This entry was posted in England, Premier League and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.