Zweitsport (II)

Herr C fährt schon wieder Ski. Diesmal eine ganze Woche.

Blick von der Berghütte Fuorlca Surlej Richtung Bernina-Gruppe

Wenn die Sonne scheint, der Schnee gut ist und sich nur wenige Leute auf den Pisten tummeln, dann gibt es einfach nicht Schöneres als Ski fahren.

Ausser vielleicht noch eine Mittagsrast in der Berghütte Fuorcla Surlej mit dem Blick auf die Bernina-Gruppe. Klicken Sie ruhig aufs Bild.

The Home of Football meldet sich ab nächstem Montag wieder.

This entry was posted in Switzerland. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.