Minimalziel für die ‹Three Lions›

Rund 100 Tage vor Beginn der WM hat Fabio Capello heute das Minimalziel für England vorgegeben.

Fabio Capellos aktuelle Brille: Zero rh 136

Mindestens in das Halbfinale wolle man vorstossen, gab Capello am Laureus World Sports Awards in Abu Dhabi bekannt. Man könne alle Teams schlagen und zum Endspiel meinte er:

«I hope to play against Italy in the final
but my shirt at that moment will be an England shirt.»

Kaufen Sie in diesem Zusammenhang das neue wunderbar schlichte rote Auswärtsshirt und hören Sie etwas Musik zur Einstimmung bei Football and Music.

This entry was posted in England, International. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Comments

  1. Posted March 11, 2010 at 07:49 | Permalink

    Wenn sich die Engländer nicht ganz so doof anstellen, dann haben sie diesmal durchaus eine schlagfertige Truppe beisammen, was ja auch die Quali gezeigt hat.
    Das Problem ist bei ihnen halt nur, dass das Gros der Spieler in England spielt und entsprechend nach einer langen Saison durch FA-Cup, international etc. unheimlich viele Spiele in den Knochen hat.

    Ich drück ihnen trotzdem die Daumen, dass sie im Halbfinale an Deutschland scheitern. ;)

  2. Posted March 11, 2010 at 08:47 | Permalink

    Es warten genügend schwere Gegner auf dem Weg ins Halfinale bzw. Endspiel. Aber Capello hat eine starke Mannschaft geformt, der ich viel zutraue. Für den Fall eines frühzeitigen Ausscheidens der ‹Three Lions› habe ich noch zwei andere Nationalmannschaften, die mir am Herzen liegen: die Spanier und die Argentinier.

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.