Diebstahl-Warnung

Die englischen Fans sind vor Dieben gewarnt worden; allerdings nicht in Südafrika, sondern zuhause in England.

TV Karton – never leave unattendedIn einer Umfrage hat eine englische Versicherung herausgefunden, dass jeder fünfte Fan sich zur Weltmeisterschaft ein neues Fernsehgerät kaufen will.

Jeder zweite kaufwütige Engländer stellt anschliessend den TV-Karton direkt in den Abfallkübel, was natürlich Diebe anlocke, so die Versicherung. Wer derart auf seine jüngsten Einkäufe aufmerksam mache, dürfe sich nicht wundern, wenn die Versicherungsprämien anstiegen.

Zum Glück sind dann alle zuhause vor dem Fernseher, wenn der Dieb kommt …

This entry was posted in Fans. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.