England im Aufwind

Das Shirt der ‹Three Lions› verleiht Flügel. Lernen Sie Paul Casey kennen.

Paul CaseyZur Zeit findet das BMW International Open 2010 Golfturnier statt. Am Start ist auch Paul Casey.

Der Engländer machte vorgestern am Turnier klar, für wen sein Herz schlägt. Das weisse Englandtrikot ist so edel, dass es durchaus auch auf dem Golfplatz getragen werden kann.

Caseys Wahl war gut. England gewann das Spiel gegen Slowenien und Casey macht seither Boden gut im Gesamtklassement. Heute liegt er nur noch 2 Schläge hinter der Spitze.

This entry was posted in Fans, International. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.