Erstaunlich (1)

Chelseas kitman steht unter Verdacht, Shirts der Spieler gestohlen und bei eBay versteigert zu haben.

Je ein Trikot von Torhüter Petr Cech und Stürmer Salomon Kalou wurden letzte Woche auf eBay zum Preis von £122 beziehungsweise £99.99 angeboten, verschwanden aber kurze Zeit später wieder von der Internetseite des Auktionshauses. Man geht davon aus, dass Leibchenwart Stewart Bannister, der notabene £80’000 im Jahr verdient, die Ausrüstung gestohlen hat und zu Geld machen wollte. Er und seine Freundin, die ebenfalls einen bei den ‹Blues› arbeitet(e), wurden sofort suspendiert; der Fall wird intern untersucht.

Über die Dummheit des kitman kann man nur den Kopf schütteln; das wirklich Erstaunliche an der Geschichte ist aber der Lohn, der bei Chelsea für diesen Posten bezahlt wird. Wenn das bloss mein Haushälter nicht erfährt.

This entry was posted in Premier League and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.