Crouch plaudert aus dem Nähkästchen

Der Liverpool-Stürmer Peter Crouch packt aus. Die Witzigen, die Eitlen, die Dummen beim Liverpool F.C.: Jetzt werden Namen genannt!

Alle Jahre um die Weihnachtszeit führt die Onlineredaktion des Liverpool F.C ein Interview mit einem Spieler durch, um das zu erfahren, was sonst hinter der Kabinentüre bleibt.

Dieses Jahr wurde Peter Crouch befragt. So erfahren wir etwa, dass Andrej Voronin die schlimmste Frisur hat, dass Newcastle die besten Auswärtsfans stellt und dass Crouch sich selber als den besten Tänzer des Teams bezeichnet.

Interessant war aber auch die Antwort nach dem grössten Meckerer bei Liverpool. Das sei Carragher, der habe dauernd etwas zu meckern. Aber noch schlimmer scheint der Materialwart Graham Carter zu sein; der «Kit Manager», wie das im Englischen viel schöner heisst.

Crouch über Carter:

Wenn du Graham um ein Trikot oder sonst etwas bittest, dann schaut er dich an, als hättest du jemanden umgebracht. Und das ist unser Materialwart!

This entry was posted in Premier League and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Posted December 23, 2007 at 00:03 | Permalink

    Hey na. Ich bin auch wieder da :-) Das ist ja mal ein geiles Interview. Sollte es bei uns auch mal geben. Ist natürlich hart, wenn du so nen Kit-Manager hast. Da überlegste dir wohl nachm Spiel zweimal, ob du das Trikot tauscht oder nicht ;-)

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.