7’000 Tore

Aston Villa ist in die englischen Top Four vorgestossen.

Aston Villa 7000 ToreAm vergangenen Montag trennten sich Liverpool und Aston Villa 2:2. Das zweite Villa-Tor war ein Meilenstein in Villas Geschichte: Das 7’000ste Tor im englischen Liga-Fussball!

Diese Marke haben in der englischen Football League vor Aston Villa erst drei Clubs erreicht: die Wolverhampton Wanderers, Manchester United und Liverpool. Villa und die Wolverhampton Wanderers waren 1888 unter den zwölf Gründungsmitgliedern der Football League.

Zu dumm nur, dass sie ihr Jubiläumstor nicht selber geschossen haben, es handelte sich nämlich um ein Eigentor von Liverpools Fabio Aurelio …

This entry was posted in Premier League and tagged . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Posted February 4, 2008 at 16:47 | Permalink

    Hier gibt es coole FC Liverpool Videos. Schaut mal rein.
    http://www.sportgate.de/fussball/auslandsfussball/videos/

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.