Hinterhof-Fussball

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Dylan und der Fussballstar.

Der 10-jährige Dylan Rudling-Vaughan war in Cambridge zu Besuch bei seiner Mutter, als er Sylvan Ebanks-Blake, einen Stürmer der Wolverhampton Wanderers entdeckte, der ebenfalls in Cambridge unterwegs war.

Sylvan Ebanks-Blake  und die NachwuchsarbeitDylan fragte Sylvan keck, ob er nicht Lust hätte, mit ihm ein wenig Fussball zu spielen.

Sylvan erwiderte, er hätte leider heute keine Zeit, er würde aber morgen vorbei schauen, und liess sich Dylans Adresse geben. Am anderen Tag staunte Dylans Mutter nicht schlecht, als Sylvan tatsächlich aufkreuzte und Dylan zum Fussballspielen abholte.

Die Zwei spielten eine Stunde lang und Dylan führte dem Championship-Spieler einige seiner Tricks vor. Im Gegenzug gab Sylvan dem Jungtalent einige Tipps für die Fussballkarriere. Dylan war ganz überwältigt vom Treffen:

Ich liebe Fussball und es war sehr aufregend ihn zu treffen. Er ist ein prima Kerl und jetzt will ich erst recht Fussballspieler werden.

This entry was posted in Fans and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Comments

  1. Posted April 16, 2008 at 10:59 | Permalink

    Von so etwas lebt doch der Fussballsport. Pure Emotionen!
    Sehr schöne aufregende Geschichten auf der Website.

  2. Posted May 15, 2008 at 16:13 | Permalink

    Ja, Markisen, Du hast vollkommen recht. Das ist Fußball pur. Und ich finde es klasse, dass junge Menschen sich für etwas begeistern und hoffe nur, dass diese Begeisterung anhält und der Sport und nichts anderes im Vordergrund stehen wird.

    Das hoffe ich auch bei der anstehenden Europameisterschaft. Nicht der Sieg sollte im Vordergrund stehen (wobei ich uns natürlich den Sieg wünsche), sondern die Leidenschaft und die Liebe zum Sport. Jetzt habe ich richtig Lust auf mehr…deshalb werde ich auf EMForum.at die Seiten durchblättern und mich so richtig innerlich vorbereiten. Wir werden das Ding schon schaukeln, oder??

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Letzte Kommentare

    • Scrapebox AA List: Hello there! Do you know if they make any plugins to help with SEO? I’m trying to get my...
    • Backlinks List: Hey! Do you know if they make any plugins to assist with SEO? I’m trying to get my blog to rank...
    • scrapebox list: Good day! Do you know if they make any plugins to assist with SEO? I’m trying to get my blog to...
    • sklep: Hello there! Do you know if they make any plugins to assist with SEO? I’m trying to get my blog to rank...
    • ecommerce: Wow, incredible blog format! How lengthy have you ever been running a blog for? you made blogging look...