Barber Shay

Newcastles Torhüter Shay Given hat seinen geheimen Berufswunsch verraten: Coiffeur, Friseur, Barber

Shay Given BarberGiven ist modisch auf Ballhöhe. Zusammen mit seiner Frau Jane hat er schon zum dritten Mal den Fashion Kicks Charity Event durchgeführt.

Über £200’000 wurden für das Macmillan Cancer Tyneside Appeal gesammelt. Newcastles Grössen Kevin Keegan, Steven Taylor, Shola Ameobi, Emre und Alan Smith traten auf dem Catwalk auf und präsentierten Mode von Prada, Dolce und Armani.

Jetzt hat Given in einem Magazin verraten, dass er gerne Coiffeur geworden wäre, wenn es mit dem Fussball nicht geklappt hätte.

Ich würde den Pole rausstellen und loslegen!

Bildquelle: Pixelhut

This entry was posted in Premier League and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Natischer
    Posted May 10, 2008 at 15:00 | Permalink

    Ich würde den Pole rausstellen und loslegen!

    Pole Collaviti bleibt!

One Trackback

  • By Fashion » Barber Shay on May 6, 2008 at 23:14

    [...] The Home of Football wrote an interesting post today on Barber ShayHere’s a quick excerpt Newcastles Torhüter Shay Given hat seinen geheimen Berufswunsch verraten: Coiffeur, Friseur, Barber Given ist modisch auf Ballhöhe. Zusammen mit seiner Frau Jane hat er schon zum dritten Mal den Fashion Kicks Charity Event durchgeführt. Über £200′000 wurden für das Macmillan Cancer Tyneside Appeal gesammelt. Newcastles Grössen Kevin Keegan, Steven Taylor, Shola Ameobi, Emre und Alan Smith traten auf dem Catwalk auf und präsentierten Mode von Prada, Dolce und Armani. Jetzt hat Given in einem [...]

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.
  • Kalender

    May 2008
    M T W T F S S
    « Apr   Jun »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031