Grossaufnahme

Meistens sind offizielle Teamfotos ziemlich langweilig. Die ‹Cobblers› gehen neue Wege.

Northampton Town 1970/71Beim Northampton Town F.C. war das nicht anders. Für die kommende Saison hat sich der Viertligist aber etwas Besonderes ausgedacht.

Dieses Mal sollen nicht nur die Spieler aufs Bild, sondern auch die Fans. Der Club lädt am 3. August alle Fans ins Stadion ein, damit das grösste Bild Northamptons gemacht werden kann. Der Club hat nur eine Bitte an die Fans: Man möge doch in einem Clubtrikot erscheinen.
Eine sympatische Aktion!

Bildquelle: Bob Dunning

This entry was posted in England, Football League and tagged . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.