Eigentor

Silly ladEr ist nicht der erste, und er wird nicht der letzte Fussballer sein, der eine solche Dummheit begeht:

David Nugent versuchte, eine junge Frau zu beeindrucken, indem er ihr per MMS ein Nacktfoto von sich zukommen liess. Die 19-Jährige, die den Stürmer kürzlich kennen gelernt hatte, staunte nicht schlecht – und schickte das Bild kurzerhand an alle ihre Freundinnen in Preston weiter.

Eine meinte, das sei die Strafe dafür, dass Nugent Preston verlassen habe. Viele Leute würden ihm das übelnehmen. Nugent wechselte im Sommer für 6 Millionen Pfund von Preston North End zu Portsmouth.

(Quelle: Lancashire Evening Post)

This entry was posted in Premier League and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Haas
    Posted October 4, 2007 at 11:20 | Permalink

    Ha, ha, kann man so blöd sein?

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.