Aufschwung

Seit die ‹Black Cats› zum Aufstiegskandidaten avanciert sind, ist die Produktivität in Sunderland gestiegen.

Chairman Niall Quinn erzählte dem Mirror:

Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass die Leute glücklicher sind und mehr arbeiten, wenn wir gewinnen. Wir spielen eine wichtige Rolle und freuen uns, dass die Menschen in der Region wieder an den Club glauben.

Ob man sich bei den Berner Young Boys bewusst ist, welchen Einfluss die Leistung des Teams auf die Wirtschaft hat? ;-)

This entry was posted in England, Switzerland. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Trackback

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.