Der Berg ruft

Der FC Liverpool verbringt vom 15.-21. Juli eine Trainingswoche in Interlaken.

Liverpool in Interlaken

Wenn Sie den Artikel lesen möchten, finden Sie hier die pdf-Datei.
(Quelle: Berner Oberländer)

This entry was posted in England, Switzerland. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.