Everton eröffnet den zweiten Fanshop

Die Adresse des zweiten Fanshops bot die Gelegenheit für einen Seitenhieb auf den Erzrivalen Liverpool F.C.

Everton Two wird durch Trainer David Moyes eröffnetIm Zentrum Liverpools findet sich das neue Einkaufs- und Freizeitzentrum Liverpool One. Dort eröffnete Evertons Trainer David Moyes am vergangenen Freitag den zweiten Fanshop der ‹Toffees›.

Die korrekte Adresse des neuen Fanshops?
Everton Two, Liverpool One.

This entry was posted in England, Premier League and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.