Ein schönes Gerücht

Jan Klaas Huntelaar ist bei verschiedenen Clubs im Gespräch. Auch bei Arsenal.

Traut man den spanischen Sportzeitungen Marca und As, dann interessiert sich seit neuestem auch Arsenal für den holländischen Stürmer Huntelaar, der bei Real Madrid aussortiert worden ist.

Huntelaar als Ersatz für Adebayor? Wieso eigentlich nicht! Mir hat der Holländer immer gut gefallen, obwohl er bei Real nicht so oft zum Zuge kam. Mit Eduardo, van Persie, Bendtner, Vela und Walcott ist Arsenal im Sturm zwar nicht gerade unterdotiert, aber der grossgewachsene Spieler würde eine gute Verstärkung darstellen. Aktuell bemühen sich auch Tottenham Hotspur und der VfB Stuttgart um den holländischen Stürmer.

This entry was posted in England, Premier League, Transfers and tagged . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.