Paket aus Kent

Über Pakete aus England freue ich mich ganz besonders. Besonders dann, wenn ich sie schon lange abgeschrieben habe.

Das da fand ich gestern im Briefkasten:

One Football Shirt

Wo habe ich kürzlich ein Trikot bestellt? Hmm, keine Ahnung. Etwa ein Geschek meiner Frau? Erst als ich den Absender sah, dämmerte es mir:

Gravesend Kent Ebbsfleet United

Klar, ich bin ja Mitbesitzer von Ebbsfleet United und ich habe im Februar meine Mitgliedschaft erneuert und dem Club £100 gespendet. Dass ich dafür noch ein Trikot erhalte, habe ich völlig vergessen.

Wenig rosig sieht zur Zeit die Tabellensituation der ‹Fleet› in der Football Conference League aus. Wir liegen auf Platz 20, genau einen Platz und einen Punkt über den Abstiegsplätzen.

This entry was posted in England, Football League and tagged . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Posted November 4, 2009 at 14:22 | Permalink

    Wie schön. Wieviel Zoll haben Sie denn auf dem Shirt mit dem Wert von GBP 35 bezahlen müssen?

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.