Ein runder Geburtstag

Arsène Wenger wird heute 60 Jahre alt. Der Biss ist noch da.

Arsène Wenger wird 60Ich wünsche dem Erfolgstrainer herzlich alles Gute und hoffe, dass er sich beim Fussball noch lange weniger langweilen möge als beim Tennis in Wimbledon.

Wenger hat heute bei der Jahresversammlung der Arsenal Holdings plc über Gott und die Welt gesprochen und dabei auch die Chancen der ‹Gunners› in der aktuellen Saison beleuchtet. Dabei zeigt er sich sehr optimistisch: «… Dieses Jahr wird das Team Trophäen gewinnen. Ich sage das nicht, um Ihnen eine Freude zu machen, sondern weil ich davon überzeugt bin. Diese Saison sind wir bereit für die Premier League, die Champions League und natürlich die beiden Cups.»

Vier Trophäen in einer Saison?
Das wäre allerdings eine fürstliche Entschädigung für die vier dürren Jahre, die hinter Arsenal liegen!

This entry was posted in England and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.