Wigan zahlts zurück

Tottenham schlug Wigan Athletic gestern Sonntag gleich mit 9:1. Das hat Folgen.

Jermaine Defoe trifft fünfmal gegen die LaticsGleich fünfmal traf Jermaine Defoe gegen die ‹Latics›. Es war ein bitteres Spiel für Wigan und die höchste Niederlage, die sie je kassierten. Auch die Fans der Latics litten mit.

Heute hat der Club bekannt gegeben, dass die Spieler jedem Fan, der ein Auswärtsticket gekauft hat, die Ausgaben entschädigen werde. Mario Melchiot erklärte, sie hätten sich geschämt für ihre schwache Leistung und sie müssten ihren Fans für ihre grossartige Loyalität entschädigen. Dann gabs noch etwas fürs Phrasenschwein, man müsse jetzt einen Strich unter die Sache ziehen, fokussieren und am nächsten Samstag zurückkommen. Wir sind gespannt, wie sich Wigan zuhause gegen Sunderland schlägt.

This entry was posted in England, Fans, Premier League. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Maddin
    Posted November 24, 2009 at 09:46 | Permalink

    9:1, ich kann’s immer noch nicht glauben, das sind ja fast schon Handballergebnisse :-)
    In der Bundesliga sind dieses Wochenende auch einige Tore gefallen, mein lieber Scholli… Bremen gibt wieder Gas!

    Zur WM 2010 wurde ich gerade auf YouTube fündig:
    Der nächste WM Song zum Mitsingen :-)

    “11 FREUNDE MUSST DU SEIN”
    http://www.youtube.com/watch?v=GMgZKjV4sMI

    Viele Grüße an die Bloggergemeinde!
    Martin

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.