Das Oktopus-Orakel

Die Deutschen haben ihr Erfolgsorakel befragt: Oktopus Paule weiss, wer heute gewinnt.

Der Oktopus hat angeblich schon alle Gruppenspiele der Deutschen richtig vorausgesagt, also hat sein Urteil über das heutige Achtelfinalspiel einige Aussagekraft. Doch sehen Sie selbst:

This entry was posted in England, Fans, International. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Comments

  1. JimBobIII
    Posted June 27, 2010 at 18:02 | Permalink

    Oktopus Paule kommt halt wirklich draus, muss man sagen.

  2. imi
    Posted June 28, 2010 at 22:37 | Permalink

    Jetzt hat mir grad ein Kumpel gesagt, dass er den Typen kenne, der die Paule-Idee hatte. Das ganze ist nur ein mieser Marketing-Trick. Puh..

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.