Torflut

Die Premier League beschert uns in den ersten fünf Runden eine rekordverdächtige Torflut.

Ian HollowayBlackpools Trainer Ian Holloway war diesen Sonntag nicht zu beneiden. Gleich vier Tore kassierten die ‹Seasiders› im Auswärtsspiel gegen Chelsea.

Gegen die ‹Blues› ist zur Zeit kein Kraut gewachsen; im fünften Spiel resultierte der fünfte Sieg und man hat bereits 21 (!) Tore erzielt. Das zweitplatzierte Arsenal und das drittplatzierte Manchester United haben auch schon je 14 Mal ins Netz getroffen. 49 Tore haben die drei Ersten nach fünf Spieltagen erzielt, so etwas gab es in den letzten fünf Jahren nicht mehr. Die neue Saison hat spektakulär begonnnen; hoffen wir, dass es so weiter geht!

Einer, der sich definitiv zu Höherem berufen fühlt, ist “Big” Sam Allardyce, Trainer bei den Blackburn Rovers. Er gab am Wochenende bekannt, dass er mit Real Madrid oder Inter Mailand jede Saison das Double gewinnen würde. Schade nur, dass das ausser ihm niemand glaubt. Die Details finden Sie bei Sky.

This entry was posted in Premier League. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.
  • Kalender

    September 2010
    M T W T F S S
    « Aug   Oct »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930