Geht doch!

Javier Mascherano darf ab sofort für Liverpool spielen.

Nun hat auch die Premier League bewilligt, was die FIFA längst genehmigt hatte: Der 22-jährige Argentinier erhält die Spielerlaubnis, obwohl der FC Liverpool bereits sein dritter Club in dieser Saison ist. Man habe sichergehen wollen, dass keine dritte Partei auf den Vertrag zwischen Club und Spieler Einfluss genommen habe, erklärte die Premier League in einem Statement. Und dann gab es noch ein Lob für die ‹Reds›:

Die Premier League dankt dem FC Liverpool für die Kooperation and Offenheit während der Untersuchung.

Wie schön.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Transfer auch gelohnt hat. Auf welcher Position Mascherano spielen soll, ist mir immer noch nicht ganz klar.

This entry was posted in Transfers. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.