Wer, wie, wo?

Hier ist eine Auswahl der Transfers, die in der Premier League getätigt wurden:

Premier League Transfers Januar 2007

Reto Ziegler geht übrigens nur leihweise bis Ende Saison nach Italien.

Mit dem Wechsel von Javier Mascherano gibt es weiterhin Probleme. Die FIFA hat zwar entschieden, dass Mascherano für Liverpool spielen darf. Als Grund für die Ausnahmebewilligung führte sie an, dass sich die Saisons in Südamerika und Europa überschneiden. (Mascherano wechselte am 31. August 2006 von den Corinthians zu West Ham United. Liverpool ist Mascheranos dritter Club seit dem 1. Juli, an dem für die FIFA-Transferregel die Saison beginnt.) Aber nun will die Premier League auch noch ihren Senf dazugeben und selbst entscheiden, ob sie den Transfer zulässt. Ich warte gespannt auf ihr Statement.

This entry was posted in England, Transfers. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.