Telefonieren mit Timothée

Timothée Atouba wird Werbeträger für CAMTEL, die nationale Telefongesellschaft Kameruns.

CAMTEL EasyCallTimothée Atouba, Verteidiger beim HSV und bei der Nationalmannschaft Kameruns, hat kürzlich einen Einjahresvertrag mit CAMTEL unterzeichnet. CAMTEL wird ihre neuen Telefongeräte und ihre Access Cards mit dem Portrait Atoubas bedrucken. Es bleibt also ein ‹unbezähmbarer Löwe› auf der Karte.

Mit dem Vertrag unterstützt Atouba CAMTELs Aktionen zugunsten von Strassenkindern, für die CAMTEL Fussballturniere organisiert. Atouba will für sein Engagement nicht entschädigt werden. Der Generaldirektor von CAMTEL ist ganz begeistert von Atoubas Grosszügigkeit. Man sei bei CAMTEL aber auch knapp bei Kasse und hätte Atouba sowieso nichts zahlen können …

This entry was posted in International and tagged . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.