Trainersorgen

Ebbsfleet United F.C.Liam Daish, der Trainer vom Ebbsfleet United F.C., realisiert langsam, was heisst, sich mit 20’001 Besitzern herumzuschlagen.

Eigentlich mache es für ihn keinen grossen Unterschied, ob er vor einer 6-köpfigen Geschäftsleitung antraben oder bei 20’000 Besitzern das OK abholen müsse. Das sei alles nur eine Frage des Massstabes, erläuterte er gegenüber der Times.

Dass seine Frau Julie ebenfalls einen £35-Anteil erworben hat, das hat Daish allerdings auf dem linken Fuss erwischt. ‹The Fleet› spielte letzten Samstag auswärts gegen Oxford United und Julie wollte Klarheit, wie Daish erzählt:

Meine Frau begann mich über die Aufstellung zu befragen. ‘Wer spielt vorne?’ wollte sie wissen. Weil sie die £35 bezahlt hat, denkt sie, ich sei ihr Rechenschaft schuldig.

Das Spiel endete 0:0. Wir liegen auf dem 10. Platz mit 29 Punkten – nur 8 Punkte hinter dem letzten Play-Off-Platz.

This entry was posted in Non League and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Posted November 21, 2007 at 23:23 | Permalink

    Ich fühle mich im Fall extrem blöd heute.

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.