Fan des Jahres

Der Everton F.C. wählt jede Saison den Fan des Jahres. Wir gratulieren Dominic Boyle!

Was braucht es, um bei den ‹Toffees› obenaus zu schwingen? Dominic Boyle hat zahlreiche seiner Angestellten zu Everton bekehrt und verteilt gerne Eintrittskarten an die Kinder in der Nachbarschaft. Aber am Schluss war wohl ausschlaggebend, dass er an seinem Lieblingskiosk jeweils die Magazine des Erzfeindes Liverpool F.C. versteckte.

This entry was posted in Premier League and tagged , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.