Der europäische Ableger von Canterbury of New Zealand ist bankrott. Das betrifft auch den Fussball.
Vom Verschwinden des Trikotherstellers besonders im Regen stehen gelassen wird der Portsmouth F.C., der auf seiner Website seine Fans immer noch auffordert, doch das neue Trikot für die kommende Saison zu bestellen.
Aber auch andere müssen sich nach einem neuen Trikotanbieter umsehen, die Schottische Rugby Union etwa, die gestern ihr neues Trikot vorstellen wollte.
Eine gute Nachricht kommt dafür aus Newcastle. Als Ersatz für das untersagte Spiel gegen den FC Utrecht konnte jetzt Leyton Orient aus der dritten Liga als Gegner für ein Freundschaftsspiel gewonnen werden. Anpfiff ist am 25. Juli um 16:00 Uhr im Matchroom Stadium der ‹O’s›.
Hoffentlich kann ich morgen über eine weitere gute Nachricht berichten:
Arsenal tauscht Adebayor gegen £25Mio.
3 Comments
Wenn Adebayor Arsenal verlässt (wohl nur des Geldes wegen), dann wäre das für dich eine gute Nachricht? Warum? Das leuchtet mir nicht ein. Oder ist es des Geldes wegen?
Adebayor hatte eine gute Saison mit Arsenal (07/08), wo er 24 Liga-Tore für die Gunners erzielte. Dann ist ihm der Erfolg in den Kopf gestiegen und er begann, mit einem Wechsel zum FC Barcelona zu liebäugeln und mit verschiedenen, mehr als unglücklichen Aussagen hat er sich bei den Fans den letzten Kredit verspielt. Als der Transfer nicht zustande kam, reagierte er wenig professionell und die Leistungen letzte Saison waren für einen Topstürmer, als den er sich sieht, ziemlich durchzogen. Wenn Man City jetzt soviel Geld bietet, kann der Fall Adebayor elegant gelöst werden und die Einnahmen würden Wengers knappes Transferbudget etwas aufstocken.
OK, verstehe. Dann macht das durchaus Sinn.