Canterbury Tales

Der europäische Ableger von Canterbury of New Zealand ist bankrott. Das betrifft auch den Fussball.

Canterbury Europe ist nicht mehr
Canterbury Europe ist nicht mehr

Peter Crouch, Portsmouth F.C.Vom Verschwinden des Trikotherstellers besonders im Regen stehen gelassen wird der Portsmouth F.C., der auf seiner Website seine Fans immer noch auffordert, doch das neue Trikot für die kommende Saison zu bestellen.

Aber auch andere müssen sich nach einem neuen Trikotanbieter umsehen, die Schottische Rugby Union etwa, die gestern ihr neues Trikot vorstellen wollte.

Eine gute Nachricht kommt dafür aus Newcastle. Als Ersatz für das untersagte Spiel gegen den FC Utrecht konnte jetzt Leyton Orient aus der dritten Liga als Gegner für ein Freundschaftsspiel gewonnen werden. Anpfiff ist am 25. Juli um 16:00 Uhr im Matchroom Stadium der ‹O’s›.

Hoffentlich kann ich morgen über eine weitere gute Nachricht berichten:
Arsenal tauscht Adebayor gegen £25Mio.

This entry was posted in England, Premier League. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

3 Comments

  1. Posted July 18, 2009 at 09:26 | Permalink

    Wenn Adebayor Arsenal verlässt (wohl nur des Geldes wegen), dann wäre das für dich eine gute Nachricht? Warum? Das leuchtet mir nicht ein. Oder ist es des Geldes wegen?

  2. Posted July 18, 2009 at 10:56 | Permalink

    Adebayor hatte eine gute Saison mit Arsenal (07/08), wo er 24 Liga-Tore für die Gunners erzielte. Dann ist ihm der Erfolg in den Kopf gestiegen und er begann, mit einem Wechsel zum FC Barcelona zu liebäugeln und mit verschiedenen, mehr als unglücklichen Aussagen hat er sich bei den Fans den letzten Kredit verspielt. Als der Transfer nicht zustande kam, reagierte er wenig professionell und die Leistungen letzte Saison waren für einen Topstürmer, als den er sich sieht, ziemlich durchzogen. Wenn Man City jetzt soviel Geld bietet, kann der Fall Adebayor elegant gelöst werden und die Einnahmen würden Wengers knappes Transferbudget etwas aufstocken.

  3. Posted July 18, 2009 at 14:33 | Permalink

    OK, verstehe. Dann macht das durchaus Sinn.

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.