Die aktuelle Prognose zur Runde 15

Dieses Wochenende wird in der Premier League die 15. Runde gespielt. So gehen die Spiele aus. Vielleicht.

Portsmouth v Burnley 1:0
Portsmouth muss endlich das Steuer herumreissen und Avram Grants Arbeit zeigt erste Wirkung. Ein zäher Sieg ist der Lohn.

Arsenal v Stoke City 2:0
Die ‹Gunners› betreiben zuhause Wiedergutmachung nach den Schlappen gegen Chelsea und Manchester City. Der Höhepunkt des Spiels kommt nach dem Spiel: Wenger schüttelt Pulis die Hand.

Aston Villa v Hull City 2:0
Villa sichert sich gegen die notorisch auswärtsschwachen ‹Tigers› drei Punkte.

Blackburn v Liverpool 1:1
Die ‹Rovers› sind immer noch beflügelt vom Erfolg gegen Chelsea im Carling Cup. Das reicht, um den ‹Reds›, die ohne Torres antreten, einen Punkt abzujagen.

West Ham v Manchester United 0:2
West Ham kassiert pro Spiel durchschnittlich zwei Tore. Das ist heute nicht anders. Die ‹Red Devils› hingegen lassen kein Tor zu.

Wigan Athletic v Birmingham City 1:1
Da habe ich keine Ahnung, denn Wigan ist ein Wundertüte. Birmingham spielt konstant solide, ich denke aber nicht, dass es für einen Auswärtssieg reicht.

Wolverhampton Wanderers v Bolton 1:0
Bolton muss im Kellerduell (19. gegen 18.) ohne seinen Captain Davies antreten. Die ‹Wolves› haben schon sehr lange nicht mehr gewonnen. Höchste Zeit also, diese Serie zu beenden.

Manchester City v Chelsea 1:3
Der Spezialist für Unentschieden empfängt den Titelaspiranten und wird klipp und klar geschlagen. So einfach ist das mit den ‹Blues› unter Ancelotti.

Fulham v Sunderland 2:1
Die beiden Teams sind Punktenachbarn in der Tabelle. Fulham gewinnt das Spiel aufgrund seiner Heimstärke.

Everton v Tottenham 1:2
Bei Everton ist praktisch jeder Spieler verletzt. Mit einer Rumpfelf kann Moyes die Niederlage gegen die ‹Spurs› nicht abwehren.

This entry was posted in England, Premier League. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.