Chelsea gibt Punkte ab

Ein erfreuliches Wochenende, was meine Prognosen angehen. Und Brian Howard wünschen wir gute Besserung.

Portsmouth v Burnley; Mein Tipp 1:0; Resultat 2:0
Arsenal v Stoke City 2:0; 2:0
Aston Villa v Hull City 2:0; 3:0
Blackburn v Liverpool 1:1; 0:0
West Ham v Manchester United 0:2; 0:4
Wigan Athletic v Birmingham City 1:1; 2:3
Wolverhampton Wanderers v Bolton 1:0; 2:1
Manchester City v Chelsea 1:3; 2:1
Fulham v Sunderland 2:1; 1:0
Everton v Tottenham 1:2; 2:2

Neben meinen sieben richtigen Tipps war wohl der Sieg Manchester Citys über Chelsea die grösste Überraschung der Runde. Die ‹Citizens› haben in einem tollen Spiel Moral bewiesen und konnten den frühen Rückstand noch kehren. Dass Shay Given in der 82. Minute Lampards Penalty hielt, hat das Glück des Tüchtigen perfekt gemacht. Jetzt rücken die Verfolger wieder etwas näher, was dem Kampf um den Titel nur gut tut.

Rammie the RamWeniger Glück hatte Readings Spieler Brian Howard letzten Samstag im Auswärtsspiel gegen Derby County. Bei einem Zusammenprall verletzte er sich schwer, was Derbys Maskotten Rammie the Ram wohl nicht ganz mitbekommen hatte. Rammie stürmte auf den Platz, machte sich über Howard lustig und forderte ihn auf weiterzuspielen. Howard hingegen wurde mit gebrochenem Kiefer vom Platz getragen und fällt vier bis sechs Wochen aus. Readings Trainer Brendan Rodgers schäumte nach dem Spiel über den Auftritt Rammies. Das zerknirschte Maskottchen hat sich nun schriftlich beim Club und bei Howard entschuldigt.

This entry was posted in England, Premier League. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.