Grosse Überraschung für kleinen Fan

«Put an extra special smile on your youngster’s face on Christmas morning by making sure he or she has an LFC Selection Box among their festive presents.»

Das steht im Liverpool-Shop bei der Box mit den Süssigkeiten, die Sie Ihrem Jüngsten schenken wollten.

Das tat auch Chris Wright. Er schenkte seinen drei Söhnen Callum (5), Joe (9) und Sean (12) je eine Selection Box. Callum und Joe waren rundum glücklich. Sean nicht. In seiner Box fanden sich zu seinem Entsetzen Manchester-United-Gummibärchen. Zum Glück bekam er zu Weihnachten auch noch ein neues Trikot und einen Trainingsanzug der ‹Reds›. Das brachte das Extra Smile wohl wieder zurück.

This entry was posted in England and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.