Erster Gewinner der Weltmeisterschaft

Nach den Viertelfinals steht der erste Sieger fest: Tipper Constantin!

Constantin weiss es besser, viel besser!Noch vier Spiele fehlen bis zum Turnierende in Südafrika, doch ein Sieger steht bereits fest. Tipper Constantin weist im Tippspiel einen uneinholbaren Vorsprung von 13 Punkten auf den zweitplatzierten JokoPfister auf.
In den 60 bis jetzt gespielten Partien hat Constantin sagenhafte 71 Punkte erzielt; einfach fabelhaft!

Ich bin von anderen Tippern gefragt worden, ob es diesen Constantin tatsächlich gebe und wer das sei. Ja, es gibt diese Person tatsächlich und ich bin mir ihr indirekt verwandt. Mehr verrate ich vorderhand nicht.

Jetzt geht es noch um das Restaurant. Wo wird das Preisträger-Essen stattfinden? Ich muss mich wohl langsam umsehen, wo sich die uruguayischen Restaurants in meinem Umfeld befinden.

Christian Constantin betreibt ein Architekturbüro im Kanton Wallis. Bekannt ist der ehemalige Torhüter des FC Lugano vor allem als exzentrischer Präsident des FC Sion, wo er in erster Linie mit Trainerwechseln auffällt.

This entry was posted in Fans, International. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Comments

  1. Posted July 4, 2010 at 15:10 | Permalink

    Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach keinen Spass, wenn nach den Vorrunden wegen reine Expertise keinen Sieg mehr zu erreichen ist. Holländer hassen es einfach um den Dritt/Vierten Platz zu kämpfen.

  2. Posted July 4, 2010 at 15:51 | Permalink

    Merci beaucoup…
    ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen Trainer für meinen FC Sion zu finden.
    Da ich ein absoluter Verehrer von Grafiken bin würde es mich freuen, wenn das Tippspiel am Schluss noch grafisch aufbereitet/dargestellt wird.

    Sekretariat von Monsieur Constantin

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.