Reds v G’Hopper

Liverpool spielt ein Freundschaftsspiel gegen die Grasshoppers!

Liverpool FC v Grasshopper-Club Zürich, 21. Mai 2010 19:30 Hertiallmend Zug (Switzerland)

Dieses Spiel lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Selten genug sieht man in der Schweiz ein Team der Premier League auflaufen. Das Aufeinandertreffen zwischen den ‹Reds› und den ‹Hoppers› gab es schon vor vier Jahren. Damals siegten die Grasshoppers mit 2:0.

Freuen wir uns also auf Torres, Gerrard und den neuen Trainer Roy Hodgson, der in der Schweiz kein Unbekannter ist. Unter ihm spielte die Schweizer Nationalmannschaft gut wie nie und zeigte an der Weltmeisterschaft 1994 in den USA wunderbaren Fussball. Welcome back!

Das Spiel findet am Mittwoch, 21. Juli 2010 in der Hertiallmend in Zug statt. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Tickets gib es hier.

G’hopper? So nennt Liverpool seinen Gegner.

This entry was posted in Going to the game. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Posted July 10, 2010 at 12:42 | Permalink

    Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?

  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.