Der Ignorierte

Manche Fussballer können sich auf den Kopf stellen und werden trotzdem übersehen.

Gareth Barry ist Mittelfeldspieler, Captain von Aston Villa und grossartig in From. Der 25-Jährige hat massgeblich dazu beigetragen, dass der Midlands-Club in der Premier League zurzeit auf Platz fünf steht. Trotzdem wartet Barry noch auf das Aufgebot für Englands Nationalteam, für das er seit 2003 nicht mehr gespielt hat. Viele Fans wundern sich darüber, dass Steve McClaren offensichtlich mehr von Middlesbroughs Stewart Downing hält als von Gareth Barry. Aston-Villa-Coach Martin O’Neill zeigt sich trotzdem zuversichtlich:

Barry wird sich nicht demotivieren lassen. Natürlich ist er enttäuscht, aber er wird seinen Weg weitergehen. Und ich bin überzeugt, dass er bald für England spielen wird. Er wird seine Chance erhalten.

This entry was posted in Premier League and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Letzte Kommentare

    • Stefan (bayer04blog): Das Spiel findet schon in elf Tage statt. Ist da ein Torres schon aus’m Urlaub?
    • Monsieur Constantin: Merci beaucoup… ich hatte natürlich gehofft hier auf Experten und einen zukünftigen...
    • JimBobIII: Gratuliere und Maximum Respekt, Herr/Frau Constantin, und grmbl grmbl weil so machen Tippspiele einfach...
    • Shearer: Punkt 3 muss natürlich weg. In unserer Winterpause will ich in England Fussball schauen gehen. Nämlich!
    • häck: 12. Torhüternachwuchs fördern.